Startseite
  Über...
  Archiv
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   World of Warcraft Gilde



http://myblog.de/ventec

Gratis bloggen bei
myblog.de





Up to date

Wieder neigt sich eine spannende Woche dem Ende hin. Nach getaner Arbeit dürfen wir uns nun die Lorbeeren der vergagenen Woche gönnen und uns erholen um mit frischer Energie und Kraft in die neue Woche zu starten. Jeder Sonntag Morgen sollte mit einem reichen und ausgedehnten Frühstück beginnen um sachte und gestärkt in den Tag zu schlendern. Da ich sachte und gestärkt nicht mag bin ich um 6 Uhr aufgestanden um Zeitungen auszutragen. Nun fragt man sich welcher Depp freiwillig Sonntags Morgens um 6 Uhr aufsteht um für andere Leute bedruckte Blätter auszuliefern damit diese dann einen schönen Start in den Tag haben und beim Frühstück genüsslich Zeitung lesen können. Die Antwort lautet ganz klar: Ich! Hierbei handelt es sich in den meisten Fällen um hochwertig bedruckte Blätter mit sachlichen und gut recherchierten Themen, nämlich der Bild Zeitung. Wer von uns wäre denn nicht gut gelaunt wenn er Sonntags Morgens am schön gedeckten Frühstückstisch sitzt, das Radio trällert softe Musik in den Raum, die Vögel zwitchern, kurz um Peace on Earth. Dann schlägt man die frisch herbeigebrachte Bild Zeitung auf und bekommt auf dem Titelbild erstmal ein riesen Foto Gammelfleisch serviert. Guten Appettiet! Was ich eigentlich damit sagen will: Tragt keine Zeitungen aus!!!

So dies war mein Highlight der Woche neben meinem Treffen mit einem äußerst sympathischen Pasta und Salat Meister auf dem Lerchenberg. Gegrüßt sei unser allseitsgeliebter Raidleiter und Chefkoch Timo aka Rouq. Er kann nicht nur herrvoragend Raids leiten sondern auch  Pasta kochen und Salate zubereiten. Vom Glück geküsst durfte ich sogar vom Meister persönlich zubereitete Pasta, Tortellini Bolognese mit Pamesan, probieren und ich habes es sogar überlebt! On a site note: Es schmeckt wirklich übelst geil, also jeder der Hunger hat ab zum Lerchenberg und in die Pizzeria XYZ, den Namen hab ich vor lauter Begeisterung leider vergessen. Als Tip, wems nicht schmeckt, direkt gegenüber gibt nen Dönerladen :P !

3.9.06 08:40


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung